Two Lovers
Dieses einfühlsame Ensemblestück, womöglich der beste Film von Regisseur James Gray, besticht durch die vielschichtige Darbietung von Joaquin Phoenix. Two Lovers ist eine nuancierte Geschichte über Familie, Hingabe und unerwiderte Liebe – und einer der besten US-Filme der 2000er.