Die Regisseurin Agnès Varda schließt sich mit dem Fotografen JR zusammen und begibt sich auf einen einmaligen Road Trip. In JRs Fotowagen machen sie sich auf den Weg durch das ländliche Frankreich, um Porträts von Einheimischen zu machen, die zu gigantischen Wandbildern vergrößert werden.