Yellow Heat
Ein Einwandererfamilie kämpft auf einem von Industrialisierung bedrängten Feld ums Überleben. Tief verschuldet hält sie an traditioneller Landwirtschaft fest, während ihr Sohn Ibrahim von einer anderen Zukunft träumt.
Yellow Heat zeichnet die stillen Kämpfe eines jungen Mannes aus der Arbeiterklasse nach, zerrissen zwischen familiären Traditionen und unaufhaltsamem industriellen Wandel. Unsentimental und zugleich zutiefst einfühlsam erkundet Fikret Reyhan einen beharrlichen Überlebenswillen.