Verzaubert von der Neugier eines Kindes, präsentiert sich Alice Rohrwacher mit An Urban Allegory in ihrer reinsten Form. Zusammen mit dem Künstler JR schafft sie eine spielerische Vision der Kunst und wie sie sich auf dieser Bühne aus Licht und Schatten, die wir Welt nennen, manifestiert.