In den Büros einer Bostoner Zeitung genießen die Mitarbeiter ihr offenes Arbeitsumfeld. Der Musikkritiker Max nutzt seinen Einfluss, um Dates zu bekommen, während die Fotografin Abbie mit dem Nachrichtenreporter Harry ausgeht. Doch die Zeitung droht an einen vermögenden Verleger verkauft zu werden.
Joan Micklin Silvers Ensemble-Drama über den Tod des unabhängigen Journalismus, das auf ihrer Zeit bei der Village Voice basiert, versprüht einen lässigen Charme. Dieser Abschied von der Gegenkultur verzichtet auf Nostalgie und zeigt, wie das Leben für die Frauen des Untergrunds wirklich war.