Black Dynamite
Ex-CIA-Agent und Vietnam-Veteran Black Dynamite macht sich als Ein-Mann-Armee und dauerpotente Sexmaschine auf die Suche nach den Mördern seines Bruders. Dabei stößt er auf eine weiße Verschwörung gegen die Potenz des schwarzen Mannes, die bis nach nach Washington führt.