Lara ist 25 und weiß nicht so recht, was sie mit ihrem Leben anfangen soll. Sie würde gerne etwas verändern, aber wie? Nach einer wilden durchgetanzten Nacht merkt sie, dass sie schwanger ist. Verwirrt und zunächst zögerlich stürzt sie sich in das Abenteuer, Mutter zu werden.