Auf einem Roadtrip durch Italien nehmen die frisch gebackenen Abiturientinnen Ira, Malin und Ka die faszinierende Zoe mit. Als die vier jungen Frauen auf ein verlassenes Dorf stoßen, beginnen sie, die Grenzen ihrer neu gewonnenen Freiheit fernab der Erwartungen von Eltern und Lehrern auszuloten.