Der anarchische Film von Radu Jude ist ebenso hochaktuell wie einmalig und nimmt mit spitzbübischem Witz den Spätkapitalismus und die Internetkultur aufs Korn. Schauspielerin und Content-Creatorin Ilinca Manolache brilliert in dieser preisgekrönten Satire als taffe Gigworkerin mit frechem Alter Ego.