In ihrem zweiten Spielfilm entfesselt Lea Mysius die Urkräfte von Wasser, Feuer und Luft, um eine genreübergreifende, queere Coming-of-Age-Geschichte über Sehnsüchte, Vorurteile und Rache zu erzählen. Mit der bezaubernden Adèle Exarchopoulos in der Hauptrolle. Hier ist Magie im Spiel!