Mammas: Hamster
Von wegen Sentimentalität: Die Killerweibchen dieser Nagetierordnung sind gnadenlos, wenn es um Neugeborene geht. Unsere informative Gastgeberin schlüpft aus ihrer Gefängnisuniform in einen pelzigen Strampler und beurteilt die Stärken und Schwächen eines neuen Wurfes mit Pragmatismus.