Paper Man
Richard ist ein gescheiterter Schriftsteller, der seit seiner Kindheit mit seinem imaginierten Superhelden Freund Captain Excellent Dialoge führt. Um seiner Schreibblockade zu entkommen ist er über den Winter mit seiner Frau nach Long Island Beach gezogen.