Im Eilmarsch nimmt Waisenknabe Ram Jaane den Weg vom Raufbold aus dem Slum zum Offizier im Syndikat des lokalen Paten Bhau. Als er nach einer Schießerei zu vier Jahren Haft verurteilt wird, nutzen seine falschen Freunde die Gunst der Stunde, Ram Jaane um Besitz und Bezirk zu prellen.