Das Spielfilmdebüt von Eduardo Williams besteht aus drei Teilen, die auf unerwartete Weise miteinander verknüpft sind. Der Film nimmt uns mit auf eine intensive Reise, auf der wir die bedrohliche Hypervernetzung der Welt erkunden. Einer der vollendetsten und erfrischendsten Filme der letzten Jahre.