The Prey
Giulio, 11, und Lorenzo, 9, werden von ihrem Vater aus der Schule abgeholt und im neuen Sportwagen fürs Wochenende zum Landhaus gefahren. Giulio hat Geburtstag und bekommt vom Vater ein Gewehr geschenkt. Am nächsten Tag gehen alle gemeinsam auf die Jagd.