Vice Is Broke
Mit investigativem Eifer taucht VICE-Alumnus Eddie Huang in die Archive seines gesetzlosen Ex-Arbeitgebers ein, um herauszufinden, was schiefgelaufen ist. So deckt er in dieser Gonzo-Doku die Geschichte vom Höhenflug und Absturz eines popkulturellen Giganten auf, der der Sonne zu nah gekommen ist.