We're All Going to the World's Fair
Wag dich hinab in die Tiefen der Internetkultur mit dieser Coming-of-Age-Geschichte am Rande des Horror. We’re All Going to the World’s Fair ist ein nervenaufreibender Fiebertraum kollektiver Psychose von Jane Schoenbrun – direkt aus dem Herzen der Online-Finsternis gegriffen.