A Bigger Splash
Ein prominentes Paar – die Rocksängerin Marianne Lane und der Filmemacher Paul – verbringt seinen Urlaub auf der italienischen Insel Pantelleria. Doch ihre friedliche Abgeschiedenheit wird durch die Ankunft eines alten Freundes, des Musikproduzenten Harry und dessen Tochter Penelope, gestört.