In diesem fragmentierten Dokumentarfilm über eine vietnamesische Familie erzeugen Philip Widmann und Nguyễn Phương-Đan einen hypnotischen Rhythmus, um eine komplexe Familiengeschichte zu erzählen. Dies ist eine stille Ode an die Vergänglichkeit des Lebens und die Geister der Geschichte.