A Night of Knowing Nothing
Im Mittelpunkt von Payal Kapadias preisgekröntem Dokumentarfilm, einer poetischen Chronik der Studentenunruhen inmitten des Chaos von Modis Indien, steht eine Liebesgeschichte in Briefform. Dieser haptische, mitreißende Liebesbrief an die Filmkunst schwelgt in der Dringlichkeit der Revolution.