Die 15-jährige Suzanne sucht in einer Reihe von impulsiven, promiskuitiven Affären Zuflucht vor ihrer zerrütteten Familie. Ihre überschwängliche Sexualität heizt die unterdrückten Neigungen ihres narzisstischen Bruders, ihrer unsicheren Mutter und ihres grüblerischen, autoritären Vaters weiter an.
Wir präsentieren eine der großen Schauspielerinnen des französischen Kinos: Sandrine Bonnaire. Sie debütierte mit ihrem kapriziösen Charme in Maurice Pialats unvergesslichem Teenager-Drama. Wer sie kennt, liebt sie, und zählt diesen Film zu seinen Lieblingsfilmen – so wie wir ihn lieben.