Blue Boy
Seit vierzig Jahren treffen sich junge Männer aus der ganzen Welt in der Blue Boy Bar in Berlin. Dort nehmen nacheinander sieben rumänische Sexarbeiter an der Bar Platz, schauen in die Kamera und hören sich an, wie sie über ihre Arbeit sprechen.
Indem Sexarbeiter dabei gezeigt werden, wie sie ihren eigenen Erfahrungen zuhören, während sie uns anstarren, schafft Blue Boy ein provokantes Dreieck von Machtverhältnissen zwischen Kamera, Subjekt und Publikum und erfasst so die Komplexität des Sexhandels mit einer einfallsreichen Erzählmethode.