Wegen der Wohnungsknappheit in Hamburg muss die deutsche Automechanikerin Gina ihre Wohnung mit Harry teilen, einem frischgebackenen Single, Schlagzeuger und Pyromanen aus London. Doch der in Ehekonflikten erfahrene Harry erweist sich als ebenbürtiger Gegenspieler für die Beziehungsterroristin Gina.
Was als Zweckbeziehung beginnt, entwickelt sich in dieser Screwball-Komödie überraschend zu einem Feuerwerk der Gefühle. Die Filmemacherin Pia Frankenberg und der Punk-Musiker Ian Dury lassen neben Amors Pfeilen auch spitze Darts fliegen und spielen humorvoll mit der Dynamik eines ungleichen Paares.