Athina Rachel Tsangari, bekannt für ihren rigorosen Stil und als zentrale Vertreterin des neuen griechischen Kinos, wendet sich mit dieser beißenden Satire der schwarzhumorigen Komödie zu. In einem originellen Mikrokosmos seziert Chevalier die Männlichkeit und ihre inhärenten Absurditäten.