City Hall
Zurück in seiner Heimatstadt legt Frederick Wiseman die verborgenen Mechanismen kommunaler Arbeit frei und setzt Vorurteilen über Lokalpolitik ein differenziertes Bild entgegen. Hinter den Betonwänden eines berüchtigten Brutalismus-Baus vollzieht sich Wandel – trotz Bürokratie und Stagnation.