Cold Meridian
Cold Meridian folgt den Ritualen einer Online-Performerin, die mittels Autonomous Sensory Meridian Response (ASMR) auftritt. Was als eine Erkundung von Taktilität, Sucht und Kontrolle beginnt, geht bald in eine albtraumhafte Tanzperformance über, in der keine Regeln gelten.
Peter Stricklands Liebesbeziehung zu ASMR begann mit In Fabric und ist seitdem nur gewachsen. Dieser verführerische Kurzfilm vermischt Voyeurismus, Haarewaschen und Tanz, indem er in die seltsamen, sinnlichen Freuden der Klangtexturen eintaucht. Kopfhörer unbedingt empfohlen!