Corporate Accountability
Während der argentinischen Diktatur (1976-1983) beteiligten sich etliche zivile Mittäter an den Repressionen und wurden nie vor Gericht gestellt. Im Jahr 2015 belastete ein Bericht zahlreiche Unternehmen. Jonathan Perel liest Auszüge aus dem Bericht vor den Fabriken vieler dieser Unternehmen.
Es gibt mutige Filme, in denen der Blick der Kamera einer Anschuldigung gleichkommt. Dieser Dokumentarfilm von Jonathan Perel ist ein solcher. So atmosphärisch dicht wie heimliche Detektivarbeit enthüllt dieser Film die dunklen Verbrechen der so lebendigen argentinischen Geschichte.