Crossing the Bridge – The Sound of Istanbul
Fatih Akins klangvolle Zeitkapsel, jetzt neu gemastert in 4K, beleuchtet die pulsierende Musikszene Istanbuls in all ihrer kulturellen Vielfalt. Mit ansteckender Energie zelebriert diese Ode an die Stadt die verbindende Kraft der Kunst über die Grenzen von Politik und Generationen hinweg.