Regisseur Frédéric Tcheng erhielt für diesen großartigen Dokumentarfilm einen noch nie dagewesenen Zugang hinter die Kulissen der Modeindustrie. Der Film folgt dem akribischen Aufbau einer Modekollektion und ist ein intimer Blick auf die Kreativität an der Schnittstelle zwischen Kunst und Kommerz.