Dream Scenario
Das Leben eines Professors nimmt eine unerwartete Wendung, als Millionen Menschen beginnen, ihn in ihren Träumen zu sehen. Über Nacht wird er berühmt – doch aus Faszination wird bald Feindseligkeit. Nun muss er lernen, mit der plötzlichen Aufmerksamkeit und einer veränderten Wirklichkeit umzugehen.
In Kristoffer Borglis surrealer Satire spielt Nicolas Cage den Mann aller Träume und erhielt dafür eine Golden-Globe-Nominierung. Dieses moderne Lehrstück verbindet den Strudel einer Midlife-Crisis mit viraler Berühmtheit, wobei jegliche Logik mit teuflischem Vergnügen außer Kraft gesetzt wird.