Drive My Car
Yusuke ist Regisseur und verheiratet mit Oto, die plötzlich stirbt. Zwei Jahre später erhält er das Angebot eines Theaterfestivals und fährt mit seinem Auto nach Hiroshima. Dort wird ihm Misaki als Chauffeurin zugewiesen. Während ihrer gemeinsamen Zeit erf erfährt er von einem Geheimnis seiner Frau.