Der argentinische Filmemacher Luis Ortega (Der schwarze Engel) meldet sich mit einem Werk zurück, in dem die Welten des Pferderennsports und des Verbrechens auf diabolische Weise aufeinanderprallen. Diese surreale Verwandlungsgeschichte schwelgt in der Unvorhersehbarkeit des Lebens selbst.