Flee
Der 36-jährige, hochbegabte Akademiker Amin Nawabi kämpft mit einem schmerzhaften Geheimnis, das er seit 20 Jahren verbirgt: die Geschichte seiner Flucht als Kind aus Afghanistan. Diese traumatische Vergangenheit droht das Leben zu zerstören, das er und sein zukünftiger Ehemann sich aufgebaut haben.