For the Time Being
Larissa und ihre Zwillinge sind aus Deutschland im Haus ihres Vaters in der spanischen Sierra Morena angekommen. Der Flug des Vaters hatte Verspätung, also werden sie von dessen Mutter und Schwester empfangen. Während die Tage ins Land ziehen, sind alle bemüht, miteinander ins Gespräch zu kommen.
Mit majestätischen Drohnenaufnahmen, die die exquisiten 16-mm-Bilder untermalen, wird dieses ungewöhnliche Debüt von Salka Tiziana über ein Familientreffen in den andalusischen Bergen von einem Unbehagen durchdrungen, während die Landschaft und der Klang der Zikaden allmählich die Oberhand gewinnen.