Good Time
Als sein jüngerer Bruder Nick nach einem Banküberfall im Gefängnis landet, begibt sich Connie auf eine wilde Odyssee durch die Unterwelt der Stadt, um ihn zu retten. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, denn Connie weiß, dass in dieser Nacht ihr beider Leben auf dem Spiel steht.
Mit diesem fesselnden Trip in die dunklen Abgründe des Big Apple bewiesen die Safdies ihr Talent für spannungsgeladene Krimidramen. Mit von der Partie: Robert Pattinson in Höchstform, und im Abspann läuft Iggy Pop. Good Time wird seinem Namen mehr als gerecht!