Grand Tour
Für seinen poetischen Reisefilm wurde Miguel Gomes in Cannes als bester Regisseur geehrt. Auf dieser Reise zu fernen Horizonten verschmelzen Romantik und Abenteuer zu einem mitreißenden Erlebnis. Getragen von den Launen des Herzens entfaltet sich eine Liebesgeschichte, die Geist und Sinne berührt.