Ham on Rye
Eine wunderbare Besetzung von Vorstadt-Teens steht vor einem Ritus des Übergangs, der in der Welt von Richard Linklater beginnt und in der von David Lynch endet. Tyler Taorminas cleveres und überraschend berührendes Debüt spielt brillant mit den Klischees amerikanischer Schulabschlusskomödien.