Brasilien, 1971: Das Land leidet zunehmend unter der Militärdiktatur. Nachdem ihr Mann vom Regime verschleppt wurde, muss Eunice Paiva, Mutter von fünf Kindern, ihr Leben neu aufbauen. Jahre vergehen ohne Antworten, während sie ihre Kinder zwischen Angst und Hoffnung großzieht.