Invisible Demons
Ein packender Blick auf die Klimakrise: Rahul Jains Film entfaltet sich in atemberaubenden, oft aus der Vogelperspektive aufgenommenen Bildern einer menschengemachten Katastrophe. Invisible Demons lenkt den Blick auf das Klimachaos und erzählt von denen, die es am eigenen Leib zu spüren bekommen.