Nach einem Streit mit ihrem zugekoksten Freund Marcus (Vincent Cassel) verlässt Alex (Monica Bellucci) eine Party, um nach Hause zu gehen. Dort kommt sie aber nie an. Daraufhin beschließen ihr aufgebrachter Freund und sein Kumpel sie zu suchen und den Täter zur Strecke zu bringen.