Kids
Vierundzwanzig stürmische Stunden im Leben hartgesottener Teenager in Manhattan: Die Skateboarder Telly und Casper treiben sich mit Ladendiebstahl, Drogen und Mädchen herum. Jennie verfolgt die beiden durch New York, entschlossen, sie mit einer erschütternden Wahrheit zu konfrontieren.
Kids ist ein Meilenstein des amerikanischen Indie-Kinos der 90er Jahre und bietet unverblümte Einblicke in das Leben New Yorker Teenager. Der Film war das Debüt des damals 19-jährigen Harmony Korine als Drehbuchautor und für einen Großteil der Besetzung, darunter Chloë Sevigny und Rosario Dawson.