In dieser amoralisch-erotischen Anklage gegen die Unterdrückung der Sinne setzt sich Walerian Borowczyk über jede politische Korrektheit hinweg und greift auf die Traditionen des Surrealismus und der französischen Farce zurück, um eine hemmungslose Analyse wild gewordener Begierden zu liefern.