Last Year When the Train Passed by
Durch die Verschmelzung von Fotografie und non-fiktionalem Film dringt dieser eindringliche Kurzfilm zum Kern des ländlichen Lebens vor und wirft dabei Fragen über das Wesen des Seins auf. Auch dank der schaurigen Musik des taiwanesischen Musikers Lim Giong ist dies ein ergreifendes Werk.