Lost Highway
Dieser verkannte Kultklassiker führt David Lynch zurück nach Los Angeles, wo er sich einmal mehr in surreale Gefilde begibt. Getreu seiner Faszination für Dopplungen und Doppelgänger schafft er mit diesem albtraumhaften Neo-Noir eine verschachtelte Geschichte voller düsterer Vorahnungen.