Julie lebt mit ihrem Freund Ismaël zusammen, und anstatt besorgt zu sein, dass er so viel Zeit mit seiner Kollegin Alice verbringt, bietet Julie ihr an, zu ihnen zu ziehen. Das Gleichgewicht ihrer Welt gerät in Gefahr, als sich eine Tragödie ereignet. Kann ihre Liebe Verlust und Trauer überleben?
Auch wenn es pathetische Gesangseinlagen gibt, ist diese Hommage an das Musical der 60er Jahre für den Regisseur ein sehr persönlicher Film. Ein wagemutiges, selbstreflektierendes und zugleich aufrichtiges Werk mit einem Ensemble aus Honorés Stammgästen, darunter Louis Garrel und Chiara Mastroianni.