Als Kind vernachlässigt, bringt Rita sechs eigene Kinder zur Welt und bittet ihre Mutter, sich um die Enkel zu kümmern. Nach einiger Zeit im Gefängnis holt sie ihre Kinder zurück. Mit Unterstützung des US-Soldaten Marc entsteht langsam so etwas wie ein normales Familienleben.