Alex, ein Ex-Gefangener und jugendlicher Sohn eines ermordeten Kriminellen, wird von zwei ehemaligen Komplizen seines Vaters dazu gezwungen, ein AIDS-Gegenmittel zu stehlen. Doch er verliebt sich in die Geliebte des Bosses und eine befeindete Gang lauert schon, um sich das Serum zu schnappen.