Megalopolis
Ein aufstrebender Architekt träumt davon, den „Big Apple" in eine Utopie zu verwandeln. Als seine progressiven Ideen mit den konservativen Idealen des Bürgermeisters kollidieren, schreckt dieser nicht vor schmutzigen Tricks und organisierter Kriminalität zurück, um den Visionär zu Fall zu bringen.