Melancholia
Zahllose Menschen sind in den vergangenen Jahren, vor, während und nach der Marcos-Diktatur, in den Philippinen verschwunden. Dieser Film kümmert sich um den Schmerz und die Suche nach der Bedeutung jener Fälle, erzählt von verschiedensten Menschen aus allen Schichten der Gesellschaft.