Mouthpiece
Nach dem plötzlichen Tod ihrer Mutter befindet sich Cass in einer Krise und kann nicht mehr klar denken. Während sie versucht, die überwältigenden Beerdigungsvorbereitungen zu treffen, versucht ihre Familie, sie davon zu überzeugen, keine Trauerrede zu halten. Was wird sie also sagen?
Patricia Rozema liefert eine zärtliche, einfallsreiche Auseinandersetzung mit der erschütternden Erfahrung der Trauer. Der Film basiert auf einem Theaterstück, das von den Hauptdarstellern geschrieben wurde, und ist von einem düster-surrealen Humor durchzogen.